2132741

Microsoft behebt Bugs in Office 2011 für El Capitan

08.10.2015 | 15:53 Uhr |

Gleich nach der Veröffentlichung von OS X El Capitan beklagten sich mehrere Nutzer über die Probleme bei Microsoft Office.

Microsoft veröffentlicht nun die erste Aktualisierung seiner Office-Suite, die die Kompatibilitäts-Fehler mit OS X El Capitan beheben sollte. Das rund 100 MB große Update betrifft jedoch die Vorgänger Version Office für den Mac 2011 . In Microsofts Foren sowie auf der Apple-Discussions-Plattform haben sich Nutzer über Absturzprobleme mit der Office-Software beschwert. Vor allem Outlook 2011 hängte sich des Öfteren auf, wenn das Programm die Synchronisierungsdienste aktivierte. Bei uns ist in der Praxis zudem Lync, der Instant Messenger von Microsoft, öfter abgestürzt.

Ähnliche Probleme plagen auch die aktuellen Versionen von Microsoft-Software auf dem Mac . Die Verantwortlichen für Office für Mac 2016 gaben bereits bekannt, dass die Kompatibilitätsprobleme mit El Capitan bereits behandelt werden. Wann genau das Update für die neuere Version von Office veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2132741