1979830

Microsoft plant Store auf der 5th Avenue

08.08.2014 | 07:08 Uhr |

Microsft lässt sich schon seit 2009 von Apples Retail-Konzept inspirieren und sucht gezielt die Nachbarschaft des Mac-Herstellers. So jetzt auch in Manhattan.

Laut eines Berichts der New York Daily News will Microsoft in unmittelbarer Nachbarschaft zu Apple auf der 5th Avenue in Manhattan einen Flagship-Store errichten. Der Softwarehersteller sei dazu in Verhandlungen getreten, das Gebäude zu übernehmen, in dem bisher der Fendi Store untergebracht war. Das Haus steht nahe der Ecke zu 53sten Straße, Apples spektakulärer Store mit Glas-Kubus als Eingang steht fünf Blocks entfernt, nahe der 58sten Straße. Microsoft hat die Meldung weder bestätigt noch dementiert, ZDnet zitiert lediglich eine vage Aussage eines Unternehmenssprechers , nachdem der Konzern stets bemüht sei, die besten Plätze für seine Retail-Stores zu finden aber derzeit keine weiteren Informationen geben kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1979830