961353

Microsofts Sicherheitsupdate, die Zweite

19.12.2006 | 12:34 Uhr |

Nachdem Microsofts Mac BU letzte Woche kurzzeitig eine noch unfertige Version eines Sicherheitsupdates für Office v.X und 2004 online gestellt hatte, dürfte die fertige Aktualisierung voraussichtlich noch in dieser Woche erscheinen.

Sie wird vor allem Sicherheitsprobleme beheben. Anwender, die bereits die (internationale) Vorversion des Updates installiert haben, können die finale Version nach Angaben des Herstellers zusätzlich installieren. Bis dahin aber könne man getrost abwarten und Office weiter verwenden, neue Sicherheitslücken öffne das Update von letzter Woche keine. Im Mac Mojo-Blog erklärt Microsoft-Entwickler Erik Schwiebert nicht nur, wie es zu dem Missgeschick kommen konnte - er gibt - falls doch Probleme auftauchen - auch Tipps zur Neuinstallation.

0 Kommentare zu diesem Artikel
961353