955976

Mit Hilfe von User-Feedback verfeinert: Adobe Lightroom Beta 4

25.09.2006 | 09:00 Uhr |

Adobe hat an seinem neusten Programm, der Bildverwaltung Lightroom gearbeitet und stellt die vierte Beta-Version ins Netz.

Die Entwickler haben das Interface der Software aufgrund von User-Feedback aufgeräumt und eleganter gestaltet. Der Anwender kann die Lightroom-Version jetzt seinen eigenen Bedürfnissen noch weiter anpassen und das Einstellen der Tonwerte geht leichter von der Hand. Ein Feature hilft beim Umbenennen und Konvertieren von Dateien ins DNG-Format und die Bibliothek von Lightroom arbeitet enger mit dem zugrunde liegenden File-System zusammen. Mac- und Windows-Version sind in der Entwicklung nun gleichauf. Weitere Filter und Sucheinstellungen erleichtern in der vierten Beta außerdem das Finden von Fotos. Adobe weist darauf hin, dass den Benutzern nur noch wenig Zeit für weitere Rückmeldungen bleibt und bittet um weiteres Feedback im Forum.

Info: Adobe

0 Kommentare zu diesem Artikel
955976