964552

Mit Vollgas in die Zukunft - das iPhone fährt mit

14.02.2007 | 17:18 Uhr |

Das Blog TechZo weist auf Gerüchte hin, BMW wolle den 7er im Zukunft mit integriertem iPhone anbieten.

Bislang allerdings seien Apple und der Münchner Autohersteller nicht gerade durch eine besonders enge Zusammenarbeit aufgefallen. Wie dem auch sei, bereits eine vorhandene iPod-Integration im PKW dürfte manchen Handy-Käufer in Zukunft übers iPhone nachdenken lassen. Schließlich setzt das Mobiltelefon auf den bereits vorhandenen Dock-Anschluss und macht so vielleicht eine teure Nachrüstung überflüssig. Besonders in Amerika ist die vorgerüstete Schnittstelle zum iPod ein voller Erfolg: 70 Prozent aller 2007 in den USA neu zugelassenen Autos können mit iPod-Anschluss ausgeliefert werden, so Apples offizielle Zahlen.

Info: Tech Zo

0 Kommentare zu diesem Artikel
964552