965702

Mitschrift von Technologiekonferenz mit Apples Finanzchef veröffentlicht

07.03.2007 | 08:00 Uhr |

Apples Chief Financial Officer Peter Oppenheimer hat sich im Rahmen der Morgan Stanley Technology Conference mit Börsenexperten unterhalten.

AppleInsider hat in der Nacht eine Mitschrift des 40-minütigen Webcasts der Veranstaltung veröffentlicht. Oppenheimer äußerte sich unter anderem zum Apple TV und zum iPhone. Bei letzterem verfolge Apple eine ähnliche Strategie wie seinerseits mit dem iPod: Schon damals habe sich Apple nicht die bestehenden Produkte der Konkurrenz angesehen, um das Potential des MP3-Marktes zu erkennen, sondern sich einfach gefragt, was für ein Produkt musikbegeisterten Menschen gefallen könnte. Zu Apples Börsenskandal über rückdatierte Aktienoptionen wollte sich Oppenheimer jedoch nicht äußern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
965702