1937441

Mittagessen mit Tim Cook für einen guten Zweck ersteigern

28.04.2014 | 11:29 Uhr |

Auch im Jahr 2014 nimmt der Chef von Apple an der Wohltätigkeitsauktion von Charity Buzz teil, allerdings nicht etwa, indem er selbst Geld spendet. Stattdessen können Auktions-Besucher ein Mittagessen mit dem Apple-CEO Tim Cook ersteigern.

Unklar ist, wo das Essen schlussendlich stattfinden wird. Fest steht, dass der Hype rund um diese Auktion sicherlich wieder sehr groß werden wird. Letztes Jahr sind mehr als 600.000 US-Dollar zusammengekommen - das Ganze nur für eine einzige Kaffee-Runde mit Tim Cook.

Auch andere Promi-Preise wurden letztes Jahr versteigert, haben allerdings für das Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights nur einen Bruchteil des Apple-Kaffees eingebracht. Die Auktion für das Mittagessen mit dem Apple-Chef hat nun bereits begonnen und steht derzeit bei 72.500 US-Dollar. Das Ganze läuft allerdings noch bis zum 13. Mai 2014, daher bleibt abzuwarten, wie viel Geld ein Mittagessen tatsächlich wert sein kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1937441