2044223

Mitte Februar 2015 sollen die ersten Apple-Watch-Apps fertig sein

02.02.2015 | 11:01 Uhr |

Nachdem die Apple Watch im September letzten Jahres präsentiert wurde, sollen die ersten Apps für die Smartwatch nun im aktuellen Monat fertiggestellt werden. Apple selbst soll sich an einige Partner und Entwickler-Firmen gewandt haben, dass ihre Anwendungen bis Mitte Februar 2015 fertig sein sollen.

Warum Apple die Firmen anspricht, damit ihre Apps bis Mitte Februar 2015 fertiggestellt sind, ist unklar. Möglich ist, dass noch vor dem Release der intelligenten Armbanduhr die entsprechenden Apps getestet werden sollen.

Möglich ist auch, dass es noch vor der Veröffentlichung der Apple Watch ein Event gibt, bei dem das Unternehmen aus Cupertino einige fertige Apps für die Smartwatch präsentieren möchte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2044223