1026067

Leichte Verbesserungen bei der iDisk

12.10.2009 | 11:33 Uhr |

Neben Behebung eines Fehlers beim Export von mehreren Adressen hat Apple nur die Zugangs-Feineinstellungen und Benutzeroberfläche leicht überarbeitet.

Mobile Me Logo icon
Vergrößern Mobile Me Logo icon

Apple scheint sich darauf zu verlegen, kontinuierlich kleine hilfreiche Upgrades zu veröffentlichen. Nach der Aktualisierung der iPhone-Software auf OS 3.1.2 hat Apple am letzten Freitag auch einige Verbesserungen für seinen Online-Dienst Mobile Me angekündigt.

Neben einer leichten Überarbeitung der Web-Benutzerschnittstelle bietet Mobile Me nun verbesserte Feineinstellungen bei der Zugangskontrolle, welcher Gast welche Änderungen der gespeicherten Daten vornehmen darf. Auch "Mein iPhone suchen" wurde leicht verändert. Die Funktion ist nun offensichtlicher im Menü angesiedelt und kommt mit brandneuem Link.

Lediglich eine Fehlerbehebung wurde vorgenommen: Das Exportieren von mehreren Kontaktadressen gleichzeitig soll laut Apples Bericht jetzt nicht mehr fehlschlagen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1026067