1000041

Mobile-Me-Probleme: Paketlizenz verschwindet aus Apple Store

13.08.2008 | 09:25 Uhr |

In Apples Online-Store können Interessierte eine Lizenz von MobileMe als Paket erwerben - allerdings nicht mehr in allen Stores.

Aus dem amerikanischen Store ist das Paket verschwunden, im deutschen Store taucht es aber noch auf. Ob das an anhaltenden Problemen mit Apples neuem Online-Dienst liegt oder lediglich die Apple Stores fehlerhaft sind, bleibt abzuwarten. Währenddessen halten die Mobile-Me-Ausfälle an: Am Montag war der Dienst für viereinhalb Stunden nicht erreichbar. MacRumors.com hat anhand der Apple-Logs errechnet , dass der Dienst in den letzten zwei Wochen 13,5 Stunden vom Netz ging. Das entspreche einer 96 prozentigen Erreichbarkeit des Services.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1000041