1991442

Mode-Journalisten und -Blogger zum morgigen Apple-Event eingeladen

08.09.2014 | 08:24 Uhr |

Nur noch ein Tag, ehe es mit der Präsentation des iPhone 6 von Apple beginnt. Am morgigen Dienstag soll allerdings nicht nur die neue iPhone-Generation präsentiert werden, sondern möglicherweise auch die iWatch, auf die Fans und Medienvertreter schon so lange warten.

Zeit wird es langsam auch, denn die Konkurrenz macht immer häufiger mit eigentlich gar nicht schlechten Smartwatch-Produkten auf sich aufmerksam. Apple ist langsam aber sicher unter Zugzwang, daher bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen morgen tatsächlich die iWatch ankündigen wird.

Was dafür spricht: Zahlreiche ranghohe Journalisten und Blogger aus der Mode-Branche haben von Apple eine Einladung für das morgige Event bekommen. Das wiederum spricht dafür, dass Apple die iWatch ankündigen wird, die ja bekanntlich nicht nur eine Uhr und ein Technik-Gadget sein soll, sondern auch ein Mode-Accessoire. Wir sind gespannt!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1991442