2019624

Mögliche Lösung für wiederholte iCloud-Passwort-Eingabeaufforderung

14.11.2014 | 09:32 Uhr |

Vielleicht gehören auch Sie zu den iPhone- oder iPad-Besitzern, die andauernd die Aufforderung erhalten, ihr iCloud-Passwort erneut eingeben zu müssen. Dieser Anmeldungs-Fehler könnte einen bestimmten Grund haben, den wir ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.

Wenn Sie sich beispielsweise andauernd beim E-Mail-Schreiben neu in ihren iCloud-Account einloggen sollen, dann probieren Sie mal Folgendes aus:

Gehen Sie in die Einstellungen, melden sich eigenständig bei iCloud ab und melden sich nun erneut an. Wichtig: Achten Sie unbedingt darauf, dass der erste Buchstabe ihres Anmelde-Namens klein und nicht groß geschrieben ist.

Genau das könnte der Auslöser für den ständigen Fehler sein. Wer sich also beispielsweise mit Lise.Meier@icloud.com oder Lise.meier@icloud.com angemeldet hat, sollte es unbedingt mit lise.meier@icloud (alle Buchstaben kleingeschrieben) versuchen. Viele Nutzer berichten davon , dass dies ihr Problem gelöst habe.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2019624