1971928

Mögliches iPad-mini-Design von Martin Hajek

21.07.2014 | 09:17 Uhr |

Der Designer Martin Hajek hat bereits häufiger Produkt-Konzepte von Apple veröffentlicht. Dieses Mal ist das iPad mini an der Reihe, das dem Konzept zufolge ans neue Apple-Design angelehnt sein soll.

Alle Welt rätselt, wann es denn nun mit der Fertigung, Ankündigung und Veröffentlichung des iPhone 6 und auch der iWatch von Apple losgehen wird. Martin Hajek dagegen widmet sich dem iPad mini.

Er veröffentlicht die Serie „ iPad mini 2014 concept “ und stellt darin ein mögliches kommendes iPad mini vor, welches optisch ans mögliche iPhone 6 erinnert. Das aktuelle iPad mini und auch das iPad Air sind zwar hinten abgerundet, vorne besitzen jedoch beide Tablets von Apple eine abgeschrägte Kante. Beim neuen Konzept allerdings wäre das iPad mini dagegen überall „rund“ und soll sich dem bekannten Designer zufolge an Apples „neuer Designsprache“ orientieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1971928