970088

Monkeybread überarbeitet Plugin

23.05.2007 | 17:45 Uhr |

Realbasic-Entwickler können auf ein Update von Monkeybread Software zurückgreifen. Der Hersteller hat Version 7.3 seines Plugins für Realbasic vorgestellt.

Monkeybread Software hat sein Lizenzmodell mit diesem Update überarbeitet. Entwickler können nunmehr bei Bedarf einzelne Funktionen der Erweiterung separat erwerben. Die Version 7.3 wartet zudem mit einem neuen Coreimage-Teil im Modul Mac-OS X auf.

Das Plugin-Paket setzt mindestens Realbasic in der Version 5.5 und 180 MB freien Festplattenspeicher voraus. Wenn Realbasic auf dem Rechner läuft, müssen zudem noch mindestens 16 MB RAM im Arbeitsspeicher verfügbar sein.

Das MBS Plugin erweitert Realbasic um insgesamt mehr als 600 Klassen und 14.000 zusätzliche Funktionen.

Die Preise für die einzelnen Plugins liegen zwischen 20 und 30 Euro. Das komplette Plugin-Paket ist zu einem Preis von 196 Euro erhältlich, für den Bildungsbereich gibt es eine Lizenz zum Preis von 98 Euro. Innerhalb eines Jahres nach Kauf einer Lizenz erhält man Updates kostenlos.

Info: Monkeybread Software

0 Kommentare zu diesem Artikel
970088