969706

Motorola bringt zweite Generation des Razr

16.05.2007 | 13:30 Uhr |

Motorola hat einen Nachfolger seines erfolgreichen Klapphandys Razr vorgestellt.

Motorola Razr2
Vergrößern Motorola Razr2

Das Razr 2 ist im bewährten Design gehalten, aber noch zwei Millimeter dünner als der Vorgänger, der sich weltweit 98 Millionen mal verkauft hat. Das Smartphone wird im Juli in den USA auf den Markt kommen und damit rund einen Monat später als das iPhone. Preise und Angebote einzelner Provider stehen bis dato nicht fest. Das Razr 2 ist in drei Varianten für die Netzwerke 3G HSDPA, EVDO/CDMA und GSM erhältlich, der interne Prozessor arbeitet mit 500 MHz Taktrate und damit zehnmal so flott wie der des Vorgängermodells. Mit bis zu 2 GB Speicher soll das Handy ausgerüstet sein. Analysten erwarten nach einem eher schwachen Quartal für Motorola durch das Razr 2 neue Impulse.

0 Kommentare zu diesem Artikel
969706