968100

Musik zum Schütteln

19.04.2007 | 14:12 Uhr |

Von Sandisk gibt es einen neuen MP3-Player. Der Sansa Shaker macht mit einer ungewöhnlichen Bedienung auf sich aufmerksam: Schüttelt man den MP3-Player, wird der nächste Musiktitel aufgerufen. Das Design erinnert dabei an einen futuristischen Salzstreuer.

© Sandisk

Sandisk hat den Player mit einem integrierten Lautsprecher sowie einem zweiten Kopfhörer-Anschluss ausgestattet. Hat man vom Schütteln genug, steuert man den Musikplayer über gewöhnliche Navigationstasten.

Als Speichermedium für den Sandisk-Player dienen SD-Speicherkarten, ausgeliefert wird der Sansa Shaker mit einer 512 MB großen Karte. Im Lieferumfang befinden sich zusätzlich ein USB-Kabel, Kopfhörer sowie eine AAA-Batterie. Offiziell unterstützt das Modell allerdings nur Windows XP.

Sandisk liefert den Sansa Shaker in den USA ab Ende April 2007 zu einem Preis von rund 40 US-Dollar aus. Preis und Verfügbarkeit für den deutschen Handel gab das Unternehmen noch nicht bekannt.

Info: Sandisk

0 Kommentare zu diesem Artikel
968100