1017035

Kleiner Rundgang über die Musikmesse Frankfurt

06.04.2009 | 14:36 Uhr |

Am vergangenen Samstag ging die Musikmesse 2009 in Frankfurt zu Ende. Macwelt war vor Ort dabei und hat ein paar Impressionen im Bild festgehalten.

Apple Mac Pro Nehalem
Vergrößern Apple Mac Pro Nehalem

Macs überall, so lautet das Credo der Musikmesse. Insidern ist allerdings schon lange bekannt, dass sich Kreative aus der Musikbranche meist auf Computer mit dem Apfel-Logo verlassen. So konnte man auch in diesem Jahr an vielen Ständen Macs aller Art im Einsatz sehen.

Auch echte Stars waren vor Ort. Gitarristen-Ikone Steve Lukather gab ein halbstündiges Kurzprogramm live mit seiner aktuellen Band. Auch "Lukes" Toto-Bandkollege, der Ausnahme-Schlagzeuger Simon Phillips gab eine Darbietung vor Publikum.

Wir haben die Fotos in einer Bildergalerie zusammengefasst und kommentiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1017035