877704

Myst III: Exile kommt im September

03.05.2001 | 00:00 Uhr |

Der bereits auf der Macworld Expo in San Francisco angekündigte Nachfolger der beiden Kultspiele "Myst" und "Riven" soll im September diesen Jahres in deutscher Sprache in den Läden stehen. Eine englische Version gibt es bereits ab Juni. Bei Arktis kann man bereits Vorbestellungen aufgeben. Dort kostet das Spiel 99 Mark (51 Euro).

Myst und dessen Nachfolger Riven zählen zu den meistverkauftesten Spielen auf dem Mac. Die Adventures zeichneten sich besonders durch ihre außergewöhnlichen Grafiken und die anspruchsvollen Rätsel aus. Während man sich jedoch in den ersten beiden Teilen der Trilogie nur durch statische Bilderwelten klicken konnten, erhält der der Spieler mit Myst III: Exile nun volle 360 Grad Bewegungsfreiheit. Das Spiel erscheint übrigens gleichzeitig für Mac und PC - vielleicht ein kleines Dankeschön an die Mac-Gemeinde, die Myst zu einem Bestseller machte, als dieses noch auschließlich für den Macintosh zu haben war. js

Info: www.Myst3.com , www.Gamestudios.de , www.arktis.de www.arktis.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
877704