882688

N.Y.Macworld Expo 21. bis 23. Juli 99

18.02.1999 | 00:00 Uhr |

Diese Woche haben die Veranstalter der Macworld Expo in New York den endgültigen Termin der Messe im Sommer bekanntgegeben, und damit nochmals den neuen Standort bestätigt. Nach der Entscheidung, die Messe doch nicht in Boston, sondern wieder in New York abzuhalten, hatte sich vor allem im Internet heftiger Protest gemeldet, der in einer Petition an die Verantwortlichen gipfelte, die Entscheidung zu überdenken.

Die Messe findet nun vom 21. bis 23. Juli im Jacob K. Javits Convention Center in New York statt. Dominiert wird die Veranstaltung von Apple, die auf etwa 2000 Quadratmetern einen eigenen Messepark aufbauen wollen. Weitere Aussteller sind zum aktuellen Zeitpunkt Adobe, Connectix, Epson, Filemaker, Hewlett-Packard, Mac Publishing, L.L.C (Herausgeber der Macworld), Microsoft and 3Com, Palm Computing.

Nach Insiderberichten war der Termin nur möglich, weil eine ursprünglich zu diesem Zeitpunkt geplante Modemesse geplatzt war.

Die Macworld Expo begleitet ein sogenanntes Town-Meeting, in dem Experten aus der Industrie, IT-Analysten und Apple-Führungskräfte über den aktuellen Stand des Mac und diverser Apple-Entwicklungen diskutieren werden. mbi

Info: Macworld Expo, Internet: www.macworldexpo.com/mwny99/

0 Kommentare zu diesem Artikel
882688