2037308

Nach elf Jahren letzte kostenlose Single der Woche

14.01.2015 | 08:53 Uhr |

„Kostenlos“ hat ausgedient – das stellen wir in den Weiten des Internets immer häufiger fest. Auch für Apple geht nun eine Ära zu Ende, die uns ganze elf Jahre lang fast jede Woche einen kostenlosen Song beschert hat.

Gestartet ist das Feature im Jahr 2004 als „kostenlose Single der Woche“. Herausgekommen ist diese Information allerdings nicht durch eine offizielle Ankündigung seitens Apple, sondern durch einen Nutzer, der in den Apple-Support-Foren nach Unterstützung fragte. Der Apple Support sagte ihm, dass Apple sich dazu entschlossen hat, das kostenlose Angebot einzustellen.

Schon seit einigen Wochen gab’s in einigen internationalen iTunes-Stores keine kostenlosen Singles mehr. Auch die „12 Tage Geschenke“ gab’s von Apple in diesen Weihnachtsferien nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2037308