992897

Nachgebessert: Wartungsupdate für Camino

21.05.2008 | 12:50 Uhr |

Der schnelle und schlanke Browser Camoni aus der Mozilla-Familie hat ein neues Update bekommen.

In Version 1.6 haben die Camino -Entwickler eine Reihe neuer Funktionen eingeführt, jetzt beheben sie in einem Update auf Version 1.6.1 vornehmlich dabei entstandene Fehler und bessern nach: Neue Suchmaschinen lassen sich laut den Mozilla-Entwicklern nun problemlos einfügen, die Zusammenarbeit mit Dreamweaver und anderen Web-Editoren funktioniert besser und auch beim Abspeichern und Auslesen von Passwörtern aus dem Schlüsselbund läuft der Browser jetzt rund. Der Download des kostenlosen Programms ist knapp 20 Megabyte groß, Voraussetzung bleibt mindestens Mac OS X 10.3.9. Noch im Laufe des Jahres soll auch Camino 2.0 erscheinen, auf Basis von Firefox 3.

0 Kommentare zu diesem Artikel
992897