957846

Nachgemachter Edelplayer

25.10.2006 | 14:46 Uhr |

Wer mit seinem MP3-Player angeben möchte, konnte schon länger den Trekstor i.Beat organix erwerben: Ein Musikplayer mit 1 GB Kapazität und 63 Brillianten. Wem die Originalversion zu kostspielig ist, kann jetzt auf eine Kopie zurückgreifen.

Der i.Beat organix kostet schlappe 18.000 Euro ( wir berichteten ). Die neue Version i.Beat organix FM golden besitzt ein Gehäuse aus goldfarbener UV-Lackierung – und kostet in der 1-GB-Version lediglich 100 Euro. Die technischen Details sind mit denen des Luxuxplayers identisch. Ein Modell mit 2 GB Speicher schlägt mit rund 140 Euro zu Buche. Beziehen kann man das Gerät über Alternate . Ein Musikplayer für diejenigen, die gerne mit Statussymbolen angeben, das nötige Kleingeld aber nicht besitzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
957846