1754185

Nächster Beta-Seed zu 10.8.4 erschienen

18.04.2013 | 13:13 Uhr |

Nach dem Beta-Seed der letzten Woche beglückt Apple auch in dieser Woche seine Entwicklergemeinde mit einer neuen Vorschauversion vom kommenden Update für OS X.

Vergangene Woche hatte sich im Quellcode des Updates mit dem ersten Hinweis auf das sogenannte "Gigabit-WLAN", auch als 802.11ac-Standard bezeichnet, eine signifikante Neuerung versteckt ( Macwelt berichtete ). Im neuen Seed, der die Nummer 12E33a trägt, sind wie schon in der Vorwoche keine bekannten Fehler enthalten, die Focus-Areas liegen nach wie vor auf Wi-Fi, Grafik-Treibern und Apples Browser Safari.

Das letzte große Update für Mountain Lion, OS X 10.8.3, war erst vor wenigen Wochen veröffentlicht worden, nachdem die Entwicklung knapp fünf Monate und unzählige Beta-Versionen gebraucht hat. Mit dem fertigen Update auf OS X 10.8.4 rechnen wir dagegen im Umfeld der diesjährigen WWDC, die nach dem aktuellen Belegungsplan des Moscone Centers wohl in der zweiten Juni-Woche stattfinden wird. Daneben hoffen wir für die WWDC auch mit ersten Informationen zur nächsten Generation von OS X. In einem separaten Artikel auf macwelt.de haben wir uns in diesem Zusammenhang auch gleich mit der Zukunft von OS X beschäftigt, klicken Sie rein!

0 Kommentare zu diesem Artikel
1754185