1993436

Netflix – Mehr Details zum Streaming-Anbieter in Deutschland

12.09.2014 | 08:19 Uhr |

Vieles spricht dafür, dass Netflix am 17. September in Deutschland starten wird. Einige wichtige Informationen fehlen aber noch.

Wie bereits bekannt, startet der beliebte Streaming-Dienst Netflix bald auch in Deutschland. Wann genau es losgehen wird, steht noch nicht fest. Die Hinweise verdichten sich aber, dass das Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon bald aufschlagen könnte.

Gerüchten zufolge soll der Dienst am 16. oder 17. September 2014 starten. Zum einen findet laut unseren Informationen in Berlin am 16. September 2014 ein Launch-Event statt. Der zweite Hinweis stammt von einem Bild, welches via Netflix-Twitter veröffentlicht wurde. Auf diesem Bild ist auf einem Fahrzeug die Zahl 17 zu sehen, zeitgleich fragt das Netflix-Team, wann es denn wohl Netflix für Deutschland, Österreich und Schweiz geben wird.

Fest steht, dass sich bereits jetzt viele Streaming-Fans für Netflix interessieren, obwohl noch nicht einmal feststeht, wie umfangreich das Angebot hierzulande eigentlich sein wird. Denn die Rechte vieler Sendungen, die in den USA bei Netflix laufen, sind hierzulande schon an andere Anbieter vergeben.

Quelle: Netflix bei Twitter

0 Kommentare zu diesem Artikel
1993436