1076487

Neue Time Capsule mit mehr Speicher

22.06.2011 | 08:57 Uhr |

Ohne Ankündigung hat Apple neue Modelle von Time Capsule und Airport Extreme in seinen Apple Online Store gestellt.

Time Capsule
Vergrößern Time Capsule
© Apple

Apple erhöht die Festplattenkapazität der Time Capsule auf bis zu 3 Terabyte. Ohne Ankündigung hat Apple neue Modelle der Time Capsule in seinen Web-Shop eingestellt. Das kleinere Modell zum Preis von 279 Euro verfügt nun über eine Kapazität von 2 Terabyte, während in das Modell für 479 Euro eine Festplatte mit 3 Terabyte eingebaut ist. Ob es noch andere Änderungen gegenüber den Vorgängermodellen gibt, lässt sich aus der Produktbeschreibung nicht entnehmen.

Auch der WLAN-Router Airport Extreme ist offenbar überarbeitet, doch es gibt keine Hinweise darauf, was sich konkret geändert haben soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1076487