2061440

Neuartiges Leder-Armband für die Apple Watch präsentiert

18.03.2015 | 09:06 Uhr |

Wer schon sehnsüchtig auf die Apple Watch wartet, hat sich bestimmt schon eines oder mehrere Armbänder ausgesucht, die er sich noch dazu holen möchte. Auch Apple denkt über weitere Armbänder nach, um den Trägern der Smartwatch noch mehr Eleganz, Luxus oder ein modernes Gefühl zu verleihen.

Ein neues Patent zeigt nun, wie sich Apple ein Armband für die Smartwatch vorstellt, welches besonders modern gestaltet ist. Spannend an diesem Armband ist vor allem der Verschluss.

Zu sehen sind in der Patentbeschreibung eine Oberseite und eine Unterseite des Armband-Verschlusses. Äußerlich sieht der Verschluss daher nach dem Verbinden der beiden Hälften wie ein einzelnes Teil aus. Mit Löchern und Haken wird der Verschluss verbunden.

Das Material soll besonders haltbar sein. Scheinbar handelt es sich um einen Mix aus Vectran, einem Kunstfasermaterial, und Granada-Leder.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2061440