1939814

Neue App-Empfehlungen von Apple vorgestellt

05.05.2014 | 07:49 Uhr |

Apple hat unter dem iOS-Betriebssystem eine neue Kategorie im App Store eingeführt, die auf den Namen „Best of April“ getauft wurde.

In dieser Kategorie bzw. auf dieser Sonderseite sind Empfehlungen und Tipps aus April 2014 zu finden, die von der Apple-Redaktion zusammengestellt wurden. Zu sehen sind jeweils zehn Spiele, aber auch zehn Anwendungen, die für die Besitzer vom iPad und Co. nützlich sein könnten. Teilweise sind in der Liste kostenlose Apps zu finden, allerdings auch kostenpflichtige Anwendungen und Spiele. „Hier sind unsere Favoriten unter den neuen Apps und Spielen - die beeindruckendsten und großartigsten Neuerscheinungen des Monats. Außerdem haben wir weitere Titel mit fantastischen Updates zusammengestellt.“, so die offizielle Beschreibung der Kategorie „Das Beste im April“ bzw. „Best of April“. Aufgeführt sind im App Store für das iPad unter anderem das kostenlose Spiel Hearthstone: Heroes of Warcraft, aber auch Hitman GO oder die Anwendungen Pacemaker und miCal. Die Apps für das iPhone fallen allerdings etwas anders aus, hier sind beispielsweise Empfehlungen für Yahoo Finanzen, Everplaces oder auch Farmville 2 und Trials Frontier. Wir dürfen gespannt sein, ob Apple die neue Kategorie beibehält und auch Anfang Juni die iOS-App-Empfehlungen für Mai 2014 präsentiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1939814