999396

Neue Apple-Displays könnten im Januar 2009 kommen

07.08.2008 | 10:25 Uhr |

Die aktuellen Cinema Displays sind bereits seit Jahren unverändert auf dem Markt die Gerüchteküche erwartet für 2009 endlich die Ablösung.

Neue Apple-Displays stehen schon länger auf der Wunschliste, auch in der Gerüchteküche tauchen diese regelmäßig wieder auf. Macrumors will nun erfahren haben, dass Apple die lang erwarteten neuen Modelle zur Macworld 2009 in San Francisco vorstellen könnte. Erwartet wird eine LED-Hintergrundbeleuchtung, die Steve Jobs schon vor einem Jahr für alle Apple-Monitore in Aussicht gestellt hatte - der Zeitplan richte sich danach, wie schnell die Industrie diese bereitstelle. Für große Displays ist die "grünere" Hintergrundbeleuchtung inzwischen erhältlich, allerdings noch teurer.

0 Kommentare zu diesem Artikel
999396