2108174

Neue Apple-Watch-Armbänder für kräftige Handgelenke?

17.08.2015 | 11:50 Uhr |

Apple erweitert sein Angebot an Apple-Watch-Zubehör: Auch kräftigere Menschen können nun ein passendes Armband für ihre Armgelenke finden.

Anscheinend sind die Apples Watch-Armbänder einigen Anwendern zu eng - oder sie wollen sie über ihrer Sportkleidung tragen. Apple hat deshalb jetzt zwei Alternativen vorgestellt. Das Einstiegs-Armband Sport Band ist nun in der 42-mm-Version in einer L/XL-Version zu haben, die für bis zu 245 mm umfassende Handgelenke passt. Der Preis beträgt 59 Euro, leider ist es aktuell nur als Zubehör-Kit zu haben, man kann eine Watch nicht damit bestellen. Zusätzlich gibt es ein silbernes Erweiterungskit für das Gliederarmband. Auf 205 bis 245 mm erweitert das Tool das Armband, die sechs Zusatzglieder sind ebenfalls nur für das 42-mm-Modell verfügbar und kosten 59 Euro.

Apples Armbänder

0 Kommentare zu diesem Artikel
2108174