930784

Neue Apple-Webseite für IT-Professionelle

11.01.2005 | 13:15 Uhr |

Völlig überraschend hat Apple über Nacht eine neue Sektion namens IT Pro auf Apple.com veröffentlicht, die offensichtlich IT Manager (CTOs, CIOs) und andere Technik-Professionelle aus dem Business-Sektor als Zielgruppe hat.

Hiermit trägt Apple wohl der wachsenden Populariät des Xserve und vor allem Xserve RAID Rechnung, die beide inzwischen zahlreiche Kaufempfehlungen, Zertifizierungen und positive Tests für sich verbuchen können.

Auf der Seite finden sich wie bei Apple gewohnt Artikel über entsprechende erfolgreiche Projekte mit Apple-Lösungen sowie Information über die Features und Möglichkeiten von Mac-OS X und Apple-Hardware in Hinblick auf Business-Netzwerke und -lösungen. Eine Vielzahl von Knowledgebase-Artikeln und Workshops runden das Bild ab.

Eine deutsche Version ist noch nicht verfügbar, wird aber wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Info http://www.apple.com/itpro/

0 Kommentare zu diesem Artikel
930784