1452661

iPhoneWelt XL und Macwelt 12/2010 ab heute am Kiosk

03.11.2010 | 10:00 Uhr |

iPhoneWelt XL: Mega-Guide. Alles zu iOS 4 und 500 Apps im Test +++ Macwelt 12/10 ab heute am Kiosk.

Titelbild iPhoneWelt XL 01/2011
Vergrößern Titelbild iPhoneWelt XL 01/2011

iPhoneWelt XL: Mega-Guide. Alles zu iOS 4 und 500 Apps im Test

Mit iOS 4 und der freien Anbieterwahl wird das iPhone hierzulande noch einmal deutlich attraktiver. Ein einheitlicher Mail-Eingang, Ordner für Apps und Hintergrundprozesse - das sind nur einige Highlights von iOS 4. Das neue Betriebssystem läuft auf fast allen iPhone-Modellen, so dass auch Besitzer älterer Apple-Smartphones in den Genuss der Neuerungen kommen. Doch damit nicht genug: Apple hat die Bindung an die Telekom aufgegeben, nun lassen sich auch Vodafone und O2 als Anbieter auswählen. Konkurrenz belebt das Geschäft und sie wird sicher zu mehr Tarifauswahl führen - gut für die Kunden.

270 Seiten iPhone und iPod Touch

Speziell für das neue Betriebssystem iOS 4 haben wir für Sie einen Komplett-Guide für das iPhone zusammengestellt. Hier finden nicht nur Neueinsteiger alles, was sie zum iPhone wissen müssen, auch alte Hasen werden in unseren Workshops, Tipps und Tricks viel entdecken, was Sie über iOS 4 noch nicht wussten. Natürlich widmen wir uns auch ausführlich dem wichtigsten iPhone-Thema - den Apps. 500 haben wir in dieser Ausgabe getestet, für alle möglichen (und unmöglichen) Anwendungen.

Tool, Tests, Videos und 100 Seiten iPad Unsere beiliegende Heft-DVD ist randvoll mit nützlichen Tools, weiteren App-Tests, Videos zu Apps und einem 100-seitigen E-Paper-Sonderheft zu Apples jüngstem Coup, dem iPad. Nun aber viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

0 Kommentare zu diesem Artikel
1452661