1014245

Die Updates der Woche

02.03.2009 | 13:10 Uhr |

In der vergangenen Woche gab es nicht nur neue Versionen für Photoshop und Indesign. Auch Apple hat nachgelegt. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Aktualisierungen.

System

Macbook SMC Firmware 1.3

Update-Empfehlung: Installieren

Diese Firmware ist für das aktuelle weiße Macbook mit Nvidia-Chipsatz und behebt ein Problem beim Starten des Rechners im Batteriebetrieb. Dieser dauert nun nicht mehr erheblich länger als im Netzbetrieb.

Macbook SMC Firmware 1.3

Programme

Photoshop CS4 11.0.1

Update-Empfehlung: Installieren

Dieses erste Update für Photoshop CS4 behebt unter anderem kleinere, von Adobe nicht näher spezifizierte Fehler, die das Programm verlangsamen konnten. Außerdem wurden Fehler bei der Zusammenarbeit mit einem Wacom-Tablet, beim Anwenden von mit einem Plug-in bearbeiteten 3D-Texturen und beim Einfügen von formatiertem Text behoben sowie ein Absturzproblem behoben, wenn eine defekte Schrift verwendet wird.

Photoshop CS4 11.0.1

0 Kommentare zu diesem Artikel
1014245