896526

Neue Gastronomie-Software von Mac(it)

17.04.2003 | 10:32 Uhr |

Der deutsche Software-Entwickler Mac(it) erweitert sein Portfolio an Branchenlösungen um die Gastronomie-Software sam.XL. Die auf Basis von Filemaker erstellte Datenbanklösung soll die Verwaltung von Kundendaten, Abrechnungen und Marketing-Aktionen erleichtern und soll Ende Mai in Verseionen für das klassische Mac-OS, Mac-OS X und Windows zu einem Preis von 115 Euro auf den Markt kommen.

Darüber hinaus hat der Hersteller die Preise für seine Abrechnungshilfe (h)View und Publish(it), das Daten aus Filemaker oder andere durch Tabs getrennte Texte in Indesign 2.0 importiert, um fast die Hälfte gesenkt. Publish(it) läuft nur mit Mac-OS X und kostet jetzt 173 Euro (zuvor 350), (h)View gibt es für Mac-OS, Mac-OS X und Windows und ist in der Mehrplatzversion jetzt schon für 50 Euro (zuvor 100 Euro) zu haben. Die Einzelplatzversion der Abrechnungshilfe ist kostenlos. mbi

Info Mac(it)

0 Kommentare zu diesem Artikel
896526