2000473

Neue Gerüchte zum 12,9-Zoll-iPad

01.10.2014 | 08:02 Uhr |

Dass Apple möglicherweise bald ein paar neue iPads präsentieren wird, kursiert bereits länger durch die Gerüchteküche. Nun sind wieder einmal ein paar Hinweise aufgetaucht, in denen es um das 12,9-Zoll-Gerät von Apple geht.

Die großen Bildschirme des sogenannten iPad Pro oder auch iPad Plus sollen einem neuen Bericht zufolge von Samsung gefertigt werden. Es heißt, dass es in den nächsten Monaten mit der Produktion der 12,9-Zoll-Bildschirme für das neue iPad losgehen wird.

Doch nicht nur das größere Display soll von Samsung geliefert werden, sondern auch ein Display mit 9,7 Zoll für das iPad Air 2, welches ebenfalls noch nicht von Apple angekündigt wurde. Es wurde schon häufiger berichtet, dass Apple den iPad-Air-Nachfolger im Oktober 2014 bei einem neuen Event vorstellen wird. Möglicherweise erfahren wir dann auch mehr über die iPad-Plus-Variante.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2000473