1997227

Neue Gerüchte zum 12-Zoll-Macbook aufgetaucht

23.09.2014 | 10:46 Uhr |

Nach dem Hype rund um das neue iPhone 6 und auch die Präsentation der Apple Watch geht es in der Gerüchteküche auch mal wieder um andere Produkte des Unternehmens. Heute haben wir eine Meldung zum Macbook mit zwölf Zoll.

Die Hinweise verdichten sich bereits, dass es in den nächsten Monaten ein neues Notebook von Apple geben wird, welches mit einem 12-Zoll-Display ausgestattet sein dürfte. Angeblich wird dieses neue Gerät ab Mitte 2015 im Handel verfügbar sein.
 
In einem neuen Bericht wird nun davon berichtet, dass es beim neuen Macbook mit zwölf Zoll einen neuen „USB-Typ-3“-Anschluss geben könnte. Damit die vorherigen Anschlüsse allerdings kompatibel zu diesem Gerät wären, würde Apple scheinbar auch einen passenden Adapter mitliefern.
 
Ganz so abwegig ist diese Meldung nicht, da beispielsweise schon häufiger berichtet wurde, dass Apple angeblich an einer neuartigen Möglichkeit arbeitet, das Gerät aufzuladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1997227