935112

Neue Konkurrenz zum iPod Shuffle

13.04.2005 | 11:11 Uhr |

Yakumo bringt einen neuen MP3-Winzling auf den Markt, der das Zeug hat mit dem iPod-Shuffle in Konkurrenz zu treten.

Die Hardwarefirma :Yakumo baut seine Konkurrenz zum iPod-Shuffle aus. Die Japaner haben den schon länger erhältlichen MP3-Player Hypersound XD (256MB) auf 512 MB und 1 GB aufgerüstet. Damit besitzt er nun die gleiche Speicherkapazität, wie der iPod-Shuffle. Besonders die kompakte Abmessung und sein eingebautes Display machen den USB-MP3-Player interessant. Mit 79 Euro für das 512-MB-Modell und 99 Euro für das 1-GB-Modell liegen die Preise sogar unter dem der jeweiligen iPod-Shuffles. Zusätzlich kann der Hypersound XD dank eines integrierten Mikrophons als Diktiergerät verwendet werden.
Deutlich im Preis gesunken ist der MP3-Player Hypersound XR. Er kostet mit einer Kapazität von 256 MB jetzt nur noch 69 statt 99 Euro und lässt sich im Unterschied zum XD mit SD-Speicherkarten erweitern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
935112