2216137

Neue Macbooks sollen im September kommen

22.08.2016 | 11:40 Uhr |

Die nächste Generation von Macbook und Macbook Air soll schon nächsten Monat erscheinen.

Apple Macbook Pro und Macbook Air sind schon etwas „angestaubt“, neue Modelle sind längst überfällig. Schon im September soll aber die nächste Generation von Macbook und Macbook Pro vorgestellt werden. Diese neuen Gerüchte stammen aus dem Umfeld des chinesischen Herstellers Quanta, Apples wichtigstem Notebook-Produzenten. Laut Wei Feng Netzwerk erwartet der Hersteller durch die neuen Produkte steigende Umsätze für das nächste Quartal.

Für die neuen Rechner wird ein komplett neues Konzept erwartet, laut Vermutungen erhalten die neuen Macbook Pro beispielsweise ein Touch Panel, schnellere Grafikkarten und Thunderbolt 3 in Form von USB-C-Schnittstellen. Für Geräte mit Intels neuer Prozessorgeneration Kaby Lake wäre dieses Datum aber zu früh, diese CPU-Generation ist erst ab Anfang 2017 zu erwarten.


Hier eine Übersicht zu den bisherigen Gerüchten

0 Kommentare zu diesem Artikel
2216137