989628

Neue Mail.appetizer Betaversion

26.03.2008 | 14:46 Uhr |

Ein kleines, praktisches Plug-in für Apples Mail feiert eine glückliche Wiederauferstehung - nach langer Pause erscheint die neue Beta-Version des Mail-Benachrichtigungs-Programms, das nun die Versions-Nummer 1.3 trägt und sich mit Mac OS X 10.5 versteht.

Nach wie vor zeigt das Plug-in ankommende Mails in einem transparenten Fenster auf dem Bildschirm an, über die Einstellungen von Mail passt der Anwender das Erscheinungsbild der Mails an seine Bedürfnisse an und legt dort zum Beispiel die Schriftgröße, zu berücksichtigende Mailboxen, Transparenz und die Dauer der Anzeige fest. Die Freeware in der Version 1.3 funktioniert ausschließlich unter Mac OS X 10.5, für Mac OS X 10.4 und Mac OS X 10.3 stehen nach wie vor eigene Versionen zum schlanken Download zur Verfügung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
989628