1459177

Neue Network-Walkmen im Geleebohnen-Design

22.08.2005 | 12:43 Uhr |

In bohnenförmiger Gestalt bringt Sony noch in diesem Jahr eine neue Reihe von Network-Walkmen heraus.

Sony Network Walkman im Geleebohnen-Design
Vergrößern Sony Network Walkman im Geleebohnen-Design

Die Player erinnern in ihrem Design an die populären Fruchtgummise "Jelly Beans", an verschiedene Geschmacksrichtungen sollen die Farben blau (tropical ice), pink (cotton candy), weiß (Kokusnuss) und schwarz (Lakritze) erinnern. Die kompakt in der Hand liegenden Player spielen neben Sonys eigenem Format Attrac 3 auch den Standard MP3 ab, sind jedoch zu AAC-Songs aus dem iTunes Music Store inkompatibel. Informationen zu den Titeln sind auf einem einzeiligen OLED-Display abzulesen, der wieder aufladbare Akku verspricht bis zu 50 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss. Dabei gewährt eine Schnellladung von drei Minuten immer noch drei Stunden Laufzeit. Die bohnenförmigen Player kommen in Varianten mit 512 MB oder 1 GB Flash-Speicher, dazu optional mit UKW-Radio. Preise für Europa stehen noch nicht fest, in den USA kosten die Geräte zwischen 130 Dollar und 180 Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1459177