947884

Neue Samsung-Kameras im März

09.02.2006 | 14:42 Uhr |

Samsung bietet seine Digitalkamera-Modelle Pro 815, GX-1S und GX-1L zukünftig als Paket mit der Bildbearbeitungs- und Archivierungssoftware SilverFast DC VLT von Lasersoft an. Zudem stellt das Unternehmen zwei weitere Kamera-Modelle auf der CeBIT vor.

Nutzer, die innerhalb des Zeitraums Dezember 2005 und Februar 2006 eine der Modelle erworben haben, können die Software auch nachträglich beziehen – aber nur wenn sie in Besitz des offiziellen SOG-Siegels sind. Um dies zu überprüfen, muss sich der Käufer auf der Webseite registrieren und die Seriennummer seiner Kamera hinterlassen.

Handelt es sich um eine Kamera aus dem Originalbestand, so erhält der Nutzer einen ID-Code, den er zusammen mit der Kopie des Kaufbelegs an das Unternehmen schicken muss.

0 Kommentare zu diesem Artikel
947884