2029529

Snapchat an das iPhone 6 angepasst

11.12.2014 | 09:44 Uhr |

Die Entwickler von Snapchat haben die Foto-App jetzt für die neue Smartphone-Generation von Apple angepasst.

Auf dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit 4,7 und 5,5 Zoll lief die Anwendung bislang nicht in der nativen Auflösung. Das aktuelle Update für Snapchat bringt diese Anpassung nun endlich auch für iPhone-Nutzer, die sich das neueste Gerät von Apple zugelegt haben. Wie Snapchat bekannt gibt, wurden „Layouts fürs iPhone 6 und iPhone 6 Plus“ integriert, so die Entwickler.

Abgesehen davon sollen mit dem Update nun auch die Bildunterzeilen besser anzupassen sein. Alles in allem für iPhone-Nutzer sicherlich ein schönes Update, welches die Anwendung Snapchat nun auch auf die neueste iPhone-Generation optimiert darstellt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2029529