2006674

Neue Tablet-Tastatur von Belkin vorgestellt

16.10.2014 | 07:06 Uhr |

Der Hersteller Belkin präsentiert eine brandneue Tastatur, die für das iPad Air 2 gedacht ist. Bei der QODE Ultimate Pro dürfen Sie zahlreiche Funktionen erwarten, ein besseres Tastatur-Layout und Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, damit auch das Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen kein Problem ist.

Die Entwickler der Tastatur verraten, dass man alles beibehalten habe, was an der originalen QODE Ultimate Tastatur gut war. Dazu kommen allerdings eine Reihe „Premium-Funktionen“, die sich die Kunden gewünscht haben, wie Belkin sagt.

Dazu gehören eine hintergrundbeleuchtete Tastatur, mehr Reaktionstasten, einstellbare Betrachtungswinkel und eine abnehmbare Hülle. Die QODE Ultimate Pro Bluetooth Smart Tastatur lässt sich gleichzeitig mit zwei Geräten verbinden und bringt zudem eine automatische An- und Abschalt-Automatik.

Die Belkin QODE Ultimate Pro Tastatur für das iPad Air ist ab sofort auf Belkin.com , aber auch bei zahlenriechen Händlern für 169,99 Euro (UVP) verfügbar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2006674