1011655

Nutzertreffen mac at camp wird ausgebaut

19.01.2009 | 14:45 Uhr |

Das Nutzertreffen "mac at camp" wird in diesem Jahr ausgebaut und soll die fehlenden Mac-Messen hierzulande ersetzen. Geplant sind zusätzliche Termine und eine kongress-ähnliches Konzept

Mac at camp on tour
Vergrößern Mac at camp on tour
© macatcamp

Das laut Veranstalter größte europäische Mac-Usertreffen "mac at camp" expandiert. So soll 2009 neben dem Termin in Naumburg an der Saale noch ein weiteres Treffen in Bielefeld stattfinden. Zudem soll die Veranstaltung unter dem neuen Namen "mac at camp - on tour" eher wie ein Kongress konzipiert sein. Hersteller sollen ihre produkte an Messeständen zeigen können. Nutzer können sich in Workshops weiterbilden.

Zudem soll es jetzt auch Tagestickets geben, sodass die frühere Beschränkung der Teilnehmerzahl laut Veranstalter hinfällig sei. So sollen Nutzer auch ohne zwingende Übernachtung an der Veranstaltung teilnehmen können. Ein Tagesticket kostet 40 bis 45 Euro, das Komplettpaket mit Übernachtungen 175 Euro. Mac at camp findet an folgenden Terminen statt:

01. bis 03. Mai 2009: Bielefeld
12. bis 16 August: Naumburg/Saale

Info: Mac at camp

0 Kommentare zu diesem Artikel
1011655