1648668

Photoshop und Illustrator bald in Retina

11.12.2012 | 10:37 Uhr |

Adobe will heute Abend angeblich die Keynote zu seiner Webinar-Konferenz Create Now Live dazu nutzen, um für Retina-Macbooks geeignete Fassungen von Photoshop CS 6 und Illustrator CS 6 vorzustellen, berichtet Electronista.

Beta-Versionen der hochauflösenden Software seien bereits im Umlauf. Im Juni hatte Apple zunächst ein Macbook Pro Retina mit 15-Zoll-Display vorgestellt, im Oktober war die 13-Zoll-Variante gefolgt. Adobe hatte bereits im Sommer angekündigt, seine Mac-Software an den neuen Bildschirm anpassen zu wollen, das Update ist somit längst überfällig. Adobe will heute Abend zudem angeblich auch einen ersten Blick auf die nächste Fassung der Creative Suite geben, die im kommenden Frühjahr erscheinen soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1648668