926708

Neue Version: Stuffit Standard 9.0

23.09.2004 | 13:52 Uhr |

Der Hersteller des Datei-Kompressionsprogramm Stuffit, kündigt die neue Version Stuffit Standard 9.0 an.

Das Versions-Update verbessert vor allem die Benutzeroberfläche, wodurch Anwender nun aus derselben Umgebung heraus Stuffit-, Zip- und Tar-Dateien erstellen können. Neu ist, laut Entwickler Allume Systems, auch eine Funktion, die es Benutzer von Stuffit ermöglicht, archivierte Dateien direkt auf CDs und DVDs zu brennen. Neben der integrierten FTP-Unterstützung, verbessert Allume Systems nach eignen Angaben auch die Geschwindigkeit beim Komprimieren und Dekomprimieren der Software. Im Umfang enthalten, ist auch eine neue Version von Drop Stuff und Stuffit Expander. Die Stuffit Standard-Version 9.0 kostet knapp 50 US-Dollar, das Upgrade knapp 20 Euro. Der Stuffit Expander ist weiterhin kostenlos. Systemvoraussetzungen: Mac-OS X 10.3.

Info Allume Systems

0 Kommentare zu diesem Artikel
926708