1984953

Neue Version von Apple TV im Anmarsch?

22.08.2014 | 08:30 Uhr |

Erwartet uns schon bald eine neue Version des beliebten Apple TV? Die leeren Lager an Apple-TV-3-Beständen deuten scheinbar genau darauf hin.

Schaut man sich noch dazu die insgesamt 257 Retail-Stores von Apple in den USA an, so fällt auf, dass kein einziger Store das Apple TV 3 für einen Kunden auf Lager hätte. Online gibt’s die Geräte allerdings noch und sie sind auch innerhalb von 24 Stunden versandfertig.

Die Tatsache, dass es derzeit auch eine Promo-Aktion von Apple gibt, bei der Apple-TV-Käufer einen 25-Euro-Gutschein (bzw. Dollar) von iTunes erhalten, dürfte allerdings nicht der Grund sein, weshalb Apples Lager scheinbar so gut wie leer sind.

Nun stellt sich die Frage: Warum gibt es keine Apple TV 3 mehr? Kommt da also bald eine neue Version der kleinen TV-Box von Apple? Sowohl Fans als auch Analysten rechnen eigentlich schon seit einer Weile mit einer neuen Apple-TV-Version, daher wäre es nicht verwunderlich, wenn es mit dem Apple TV 4 nun wirklich bald losginge. Immerhin ist die dritte Generation der Box auch schon über zwei Jahre alt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1984953