950440

Neue Version von Personal Antispam

20.04.2006 | 14:45 Uhr |

Intego bringt neue Version von Personal Antispam heraus.

Intego hat eine neue Version von Personal Antispam veröffentlicht. Personal Antispam X4 kann für die Mail-Programme Apple Mail und Microsoft Entourage eingesetzt werden.

Die intelligente Software soll in der Lage sein, unerwünschte Spam- und Phishing-Mails herauszufiltern. Dazu analysiert die Software nach Angaben von Intego, welche Art von E-Mails der Nutzer in der Regel empfängt. Zusätzlich soll ein monatliches Update den Filter der Software an neue bekannte Spam-Mails anpassen.

Auf der Intego-Webseite kann man die neue Version als Universal-Binary ab sofort herunterladen (£ 48). Für alle registrierten Nutzer von Personal Antispam X3 soll es laut Intego ein kostenloses Upgrade zum Download geben. Der Verkaufspreis in Deutschland steht derzeit noch nicht fest. Voraussichtlich wird die neue Version aber einen ähnlichen Preis haben wie der Vorgänger Personal Antispam X3.

Systemvoraussetzungen: ab Mac-OS X 10.2.8, kompatibel mit Apple Mail oder Microsoft Entourage.

0 Kommentare zu diesem Artikel
950440