1964637

Neue Wandbilder für einige Apple-Retail-Stores

02.07.2014 | 08:57 Uhr |

Steve Jobs verfolgte in der Regel den Plan, dass Apple-Fans, die einen Retail-Store betreten, sofort alles auf einen Blick erfassen können. Damit die Bilder an den Wänden davon nicht unnötig ablenkten, waren hier oftmals nur „einfache“ Produktfotos auf einem hellen Hintergrund zu sehen. Diese Zeiten könnten nun vorbei sein.

Zumindest in einigen wenigen Apple Retail Stores sind nun neue Wandbilder zu sehen, die von dem eigentlichen Konzept von Steve Jobs stark abweichen . Statt heller Produktbilder und minimalistischem Design geht es in diesen Bildern nun vielmehr um Emotionen, Feeling und Situationen.

Die Bilder erinnern vom Stil her sehr stark an die letzten Videos bzw. die Werbespots , die beispielsweise zum iPhone 5s und iPad Air von Apple veröffentlicht wurden. Nun bleibt abzuwarten, ob die neuen Wandbilder in den Apple Stores überall eingeführt werden, oder ob es bei ausgewählten Stores bleiben wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1964637