911968

Neue Website, neue Services

05.05.2003 | 18:26 Uhr |

Es ist passiert. Macwelt.de hat nicht nur die Optik geändert, sondern hat mit kleinen Hindernissen auch den Switch auf ein neues Redaktionssystem geschafft.

Gelegenheit für uns, sich bei allen Lesern zu bedanken, die unseren Relaunch verfolgt und mit Lob und Kritik auf das Design und die neue Struktur reagiert haben. Daher von uns ein kurzes Feedback auf die häufigsten Fragen:

News und Forum bleiben öffentlich und kostenlos zugänglich. Kostenpflichtig gemacht haben wir eigenrecherchierte redaktionelle Inhalte wie Themen des Tages und das Morgenmagazin. Kostenpflichtig sind ebenfalls unsere redaktionseigenen Datenbanken mit Downloads und Tipps. Weitere Infos dazu unter http://www.macwelt.de/servlet/premium/start

Der Konverter, der die alten Beiträge in das neue Forum überführte, hat einen kleinen Bug. Deshalb sind derzeit nicht alle Zuordnungen von Anwendern zu ihren Beiträgen korrekt. Die Reparatur läuft gerade und sollte morgen früh abgeschlossen sein.

Abonnenten erhalten das Premium-Abo natürlich zum Vorteilspreis. Da unser Dienstleister Firstgate momentan noch Probleme mit der Anmeldung hat, bitten wir alle Abonnenten, die sich nicht zum Vorzugspreis anmelden konnten, uns unter der E-Mail-Adresse redaktion@macwelt.de zu benachrichtigen. Wir bringen das in Ordnung.

Ebenfalls noch in Arbeit ist unser Abomodell für Firmenkunden. Sie werden jedoch bis Ende der Woche ein entsprechendes Angebot auf den Anmeldeseiten von www.macwelt.de finden.

Wir hoffen, in den nächsten Tagen alle Unregelmäßigkeiten beseitigt zu haben, und freuen uns auf Ihr Feedback.

Redaktion Macwelt

0 Kommentare zu diesem Artikel
911968