914664

Neue deutsche Site für Mac-Games

01.09.2003 | 12:23 Uhr |

Um die deutschsprachigen Internet-Seiten, die sich mit Macintosh-Spielen beschäftigen, abzuzählen, braucht man noch nicht einmal die fünf Finger einer Hand. Doch die kleine Community bekommt seit heute Zuwachs von Mac-Games.de

Persönlich kümmert sich Ronny Becker aus Hamburg um Gestaltung und Aktualisierung der Site, die heute offiziell mit einem Gewinnspiel für diverse Mac-Spiele online ging. Durch Informationen, ein Spiele-Forum sowie Pressemeldungen und Charts will Mac-Games.de auf aktuelle Spieleveröffentlichungen aufmerksam machen, die man dann auch gleich auf der Site bestellen kann. Um Vertrieb und Rechnungsstellung kümmert sich laut Pressemitteilung das Apple Center M&M Trading, das ebenfalls in Hamburg ansässig ist.

Info: Mac-Games.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
914664